StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Yin & Yang - Engelchen

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Yin & Yang - Engelchen   Sa Okt 16, 2010 11:38 am


Ich hab mal ein bissl gebastelt und das wär mein Vorschlag für Yin und Yang, daraus würde ich dann die buttons und Smilys ableiten. Ist natürlich erstmal nur die Grundform für beide.

Steckbrief:
Hintergrundstory:
Fähigkeiten:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   Mi Okt 27, 2010 1:50 pm

Name: Yin
Alter: 2 Monate
Geschlecht: männlich
Aussehen: Kleiner, roter Teufel mit zwei Hörnern, Schwanz und Flügeln. Nicht viel größer als 40cm.
Charakter: Liebt über alles in der Welt Yang, die Einzige die so ist wie er. Das würde er aber niemals zugeben. Leider müssen sie auf getrennten Seiten kämpfen, was ihm oft zusetzt. Er macht gerne Streiche und ist sehr frech. Er mag es nicht, wenn man sich von ihm abwendet. Sein Lieblingsort ist eine Bank im Park am See.
Lieblingsfarbe: Rot
Größter Traum: Mit Yang für immer zusammen sein.
Lebenslauf: Einst, am Ende des großen Krieges erschuf Dea Mater Yin & Yang, welche sie in die Zukunft schickte, genau zu dem Zeitpunkt als Diabolos erwachte. Dieser entdeckte die beiden Wesen und wollte sie einfangen, erwischte aber nur Yin, der Yang beschützte die so entkommen konnte.
Diabolos wandte einige schreckliche Techniken an um Yin ergeben auf seine Seite zu ziehen, da er wusste dass dieses Wesen einer der Schlüssel zur Erweckung der Kräfte der Senshis ist.
Jetzt kann sich Yin an kaum etwas erinnern, doch sein Herz schlägt immer noch für seine unsterbliche Liebe Yang.

Fähigkeit: Wenn er seine Hand auf die Stirn eines Senshis legt, leuchtet dessen Zeichen auf. Yin kann dann den Verwandlungsspruch sagen.
Weitere Fähigkeiten: Kann fliegen und Staubwolken zur Verwirrung des Gegners erzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   Mi Okt 27, 2010 1:57 pm

Name: Yang
Alter: 2 Monate
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Kleines, weißes Engelchen mit Hasenohren und Flügeln. Nicht viel größer als 35cm.
Charakter: Liebt über alles in der Welt Yin, der einzige der so ist wie sie. Ist manchmal etwas melancholisch und einsam. Ein anderes Mal frech, verspielt und zieht, natürlich nur aus Spaß, die Senshis auf.
Lieblingsfarbe: Blass-Lila
Größter Traum: Mit Yin für immer zusammen sein.
Lebenslauf: Einst, am Ende des großen Krieges erschuf Dea Mater Yin & Yang, welche sie in die Zukunft schickte, genau zu dem Zeitpunkt als Diabolos erwachte. Dieser entdeckte die beiden Wesen und wollte sie einfangen, erwischte aber nur Yin, der Yang beschützte die so entkommen konnte.
Lange Zeit sah diese ihren Partner nicht und als sie sich wieder trafen war er ein anderer. Yang weiß das es keine Hoffnung mehr gibt und redet nie davon, dass Yin einmal auf der guten Seite stand.
Fähigkeit: Wenn sie ihre Hand auf die Stirn eines Senshis legt, leuchtet dessen Zeichen auf. Yang kann dann den Verwandlungsspruch sagen.

Weitere Fähigkeiten: Kann fliegen und Nebelwolken zur Verwirrung des Gegners erzeugen.


Zuletzt von Michelle Mizu am Mo Nov 01, 2010 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   Mo Nov 01, 2010 5:51 pm

*update*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diabolos
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Goldstücke : 926
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Nebencharakter: Yin
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   Mo Nov 01, 2010 6:13 pm

*Rechtschreibfehler-der zum falschen Wissen führt. Unten: ,dass Yang einmal auf der guten Seite stand- das muss Yin heißen- Bitte, Danke^^ x]*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   Mo Nov 01, 2010 6:17 pm

klugscheißer xD habs ausgebessert, mein lieber "böse technicken anwender^^"
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   Mo Nov 01, 2010 6:58 pm

Super^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yin & Yang - Engelchen   

Nach oben Nach unten
 
Yin & Yang - Engelchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Planung Hope of Universe :: Charaktere :: Fertig ???-
Gehe zu: