StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Runes Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Sadiye
Gast



BeitragThema: Runes Academy   Sa Jun 04, 2011 8:04 pm



Die Storyline des RPG

Bereits seit vielen Jahrhunderten existierten die Runen, mitsamt der Schrift und der Magie..
Anfangs noch waren die Menschen zufrieden mit dieser 'Entdeckung', sie vereinfachte viele Dinge und ließ ihr Leben angenehmer, unkomplizierter werden.

Doch mit den kommenden Generationen veränderte sich dies zunehmend. Die Runen waren nicht länger gut angesehen, sondern sie galten als gemeines Teufelswerk von dem sich jeder fern zu halten hatte. Wer dies nicht tat, musste mit einer schlimmen Strafe rechnen - wenn nicht sogar mit dem Leben bezahlen! Aber einige Ältere, die noch die Runenschrift erlernt hatten und auch die Magie zu nutzen wussten, brachten ihren Kindern und Enkelkindern ihr Wissen bei , in der Hoffnung sie würden es irgendwann schaffen, dass die Menschen endlich wieder bereit waren, die Runen zu akzeptieren. Diese 'Nachfolger' gaben das Wissen auch an ihre Kinder und Enkelkinder weiter, bis sich ein Rat zusammen schloss. Der Rat der Runenwächter, wie sie sich selbst nannten.

Tatsächlich gelang es diesen Personen, die Menschen wieder von den Runen zu überzeugen. Man beschloss, eine Schule zu gründen um nun auch alle Kinder, die sich für die Schule qualifizierten, am Wissen der Runenmacht teilhaben zu lassen und an sie das Wissen weiterzuleiten.


Runen
In diesem Play entsprechen die Runen einer alten, mystischen Magie die nur noch durch die Runenschrift am Leben erhalten wurde. Dabei gibt zwei verschiedene Arten von Runen, die Arkanen Runen und die Nordischen Runen. Allerdings kann man sich nur für eine Art entscheiden, da die Magie sich hier spaltet.

Informationen

RPG Art: Fantasy RPG
FSK:+12
Gründerin: Sadiye
Schreibstil: Ich-Form oder Er/Sie/Es | Imperfekt (Präteritum)


Nützliche Links




Banner:


Nach oben Nach unten
 
Runes Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Unsere Partner :: Anfragen, Bestätigungen & unsere Daten-
Gehe zu: