StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Erweiterung der Storyline Sailor Moon´s Minni Shool

Nach unten 
AutorNachricht
Chibi
Gast



BeitragThema: Erweiterung der Storyline Sailor Moon´s Minni Shool   Sa Apr 30, 2011 3:34 pm

Erweiterung der Storyline Wink

~~ Storyline:

Sailor Moon´s Minni Shool ~ Das dunkle Erwachen ~~


Nach dem die dunkle Seite von Kykoko verschwunden war, entbrannte zwischen den neuen Gegnern und jenen legendären Kriegerinnen ein erbitterter Kampf. Es schien hoffnungslos. Bis Keiko sich in den Kampf einmischte. Unter Tränen baten Usagi und die anderen Kriegerinnen das Mädchen dies nicht zu tun. Doch es wusste, dass es keine Wahl hatte, es hatte eine Mission zu erfüllen. Um die Dunkelheit und das Böse zu verbannen setzte die Rothaarige ihre gesamte Energie ein. Binnen eines Augenblicks flutete deren weißes Licht den gesamten Globus und hüllte diesen schützend mit seinem warmen Strahlen ein. Um die Anderen vor den Habseeligen, düsteren Plänen der Bösen zu schützen verstreute die Kleine ihre Freunde auf der ganzen Welt. Sie war sich sicher, dass sich deren Wege früher oder später noch ein Mal kreuzen würden. „Vertraut auf Sailor Moon und ihr reines Herz“, waren Keikos letzte Worte bevor sie in einen tiefen Schlaf fiel. Das warme Licht welches von ihr ausging breitete sich schleichend und sanft gleich einer Feder im Spiel des Windes aus. Es trug die Sailorkriegerinnen schützend mit seiner Wärme und vollkommen lautlos in die Welt hinaus. Es begleitete sie und gab ihnen neue Kräfte.
Doch das Böse schlief nicht und so kam es, dass die neugierige Yuzuki, die eigentliche weiterführende Besitzerin des Fernsehsenders Ginga, in dessen alten Büros auf ein recht altes Buch stieß. Eines welches wohl einer ihrer Angestellten oder einer der Angestellten Galaxias vergessen haben musste. Seine Seiten verbargen ein finsteres Geheimnis zur Beschwörung blutrünstiger Teufel. Welche laut der vergilbten Seiten die Macht besäßen die Erde mit nur einem Schlag zu zerstören. Niemand könnte sich ihnen in den Weg stellen. Niemand bis auf ein sagenumwobenes Licht. Welches sich in einem golden schimmernden Kristall eines Herzens verbergen sollte. Dieser setzte sich zusammen aus jenen 9 Splittern welche auch den einstigen Dämonen ihr Leben zurück bringen würden. Glaubte man dem Buch so bräuchte man 9 Splitter um jenen legendären Kristall erschaffen zu können. Jenen welcher in den Händen der Aufrichtigen und guten Menschen der Welt auf ewig den Frieden bringen würde. Doch würde man diesen auserwählten Menschen die Splitter ihres Herzens entziehen, so würde ein jeher stets auch ein Teufel mit dem gefundenen Splitter des Kristalles wieder erwachen. Einst wurden sie von der Königin des weißen Mondes verbannt. Doch noch immer gab es Nachkömmlinge jener auserwählten Personen welche diese Splitter in ihren Herzen trugen.
Würde man es schaffen alle Teufel zu erwecken würde die Welt im Chaos versinken. Doch sollten sie in die Hände der Kriegerinnen fallen welcher der Erde ihren Schutz darboten, so würde das weiße Licht die bereits erwachten Dämonen besiegen und in ihr dunkles, karges Verließ zurück schicken.
Eile war geboten denn Yuzuki begann bereits nach ihnen zu suchen. Doch würden es die Sailor Kriegerinnen schaffen? Würden sie es schaffen wieder zusammen zu finden und der dunklen Bedrohung Einhalt zu gebieten? Würden sie es schaffen mit ihren neuen Kräften umzugehen?
Nach oben Nach unten
 
Erweiterung der Storyline Sailor Moon´s Minni Shool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» - Storyline -
» Letzter Pilot aus T-70 Erweiterung gespoiled...
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Unsere Partner :: Anfragen, Bestätigungen & unsere Daten-
Gehe zu: