StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Spezielle Fähigkeiten und Handycaps

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Di Okt 26, 2010 6:57 pm

Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, gibt es zwei neue Punkte in der Steckievorlage und den Steckbriefen.
Die Idee mit einer speziellen Fähigkeit stammt von Michelle, während Lysanda die Idee hatte, jedem Char auch ein Handycap zuzuordenen, die natürlich auch lustig sein können.
Wenn das allerdings wirklich so umgestezt wird, sollte das eine das andere ungefähr ausgleichen und beides sollen auch keine Attacken sein, mit denen man angreifen könnte.

Damit wir, wenn das denn so umgesetzt wird, gleich alles eintragen können, würde ich jeden bitten sich für seinen Char etwas zu überlegen und es hier mal zu posten. Überlegt euch aber am besten mehrere Vorschläge, damit wir einfach einen aussuchen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Di Okt 26, 2010 8:09 pm

Die Handycaps könnten mit der Zeit in gewissem Rahmen beherrschbar werden, aber ich denke das sie viel Spass und auch Spannung in die Geschichte bringen können.

Ich bring jetzt mal ein Beispiel wie ich das meine.

Senshi Aiolos
Spezielle Fähigkeit: Manchmal kann sie vom Wind Gespräche hören die in naher Zukunft geführt werden.
Handycap: Wenn sie niest wird jedes mal in ihrer Umgebung ein kurze Windstoß ausgelöst.
(Man stelle sich das in einem Klassenraum vor in dem sie gerade eine Arbeit schreibt... sie niest und alle Blätter werden von den Tischen geweht.)

Senshi Zeus
Spezielle Fähigkeit: Körperliche Stärke
Handycap: Wenn sie wütend ist und ein elektrisches Gerät anfasst schmeißt sie damit meistens die Sicherung heraus und mindestens ein Gerät ist kaputt.
--> ist zwar gemein, aber die Körperliche Stärke muss sie ja in den Griff kriegen und unkontrollierte Wut kann sie da gar nicht gebrauchen.

Senshi Selene
Spezielle Fähigkeit: ähm... kann im Dunkeln leuchten XD bei ihr fällt mir grad nix vernünftiges ein.
Handycap: Wenn sie einen Jungen küsst schläft dieser auch mal ein.
Oder: Verwandelt sich bei körperlicher Schwäche und zu Vollmond in ein Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Mi Okt 27, 2010 9:15 am

oh ja, ich glaube das ist lustig xD

aber für michelle... hmmm, schwierig, mir fällt nix ein^^ irgendwas mit wasser vieleicht?
Nach oben Nach unten
Mina Kajin
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Goldstücke : 50
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Thema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps    Mi Okt 27, 2010 5:43 pm

naja vielleicht für Mina als speziele Fähigkeit hm... kann menschen ineinander verlieben? und als Handycap vielleicht dass sich Mina wenn sie traurig oder schläfrig ist und nicht ins Bett gehen will ein Schmetterling wird aber die speziele Fähigkeit kann man es auch so machen dass die Charas das manchmal nicht richtig unter kontrolle hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Mi Okt 27, 2010 6:01 pm

Das Handycap soll ja eigentlich das sein, was der Char zunächst nicht kontrollieren kann, aber das könnte man bei der speziellen Fähigkeit auch machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Mi Okt 27, 2010 6:08 pm

jep, würde ich auch sagen =()
Nach oben Nach unten
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Do Okt 28, 2010 5:43 am

lol jetzt muss ich mir auch was ausdenken ... erstmal muss ich mich hier wieder umschaun war schliesslich einige wochen nicht da c.c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Do Okt 28, 2010 12:29 pm

ach keine sorge, hast nix verpasst =)
Nach oben Nach unten
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Do Okt 28, 2010 12:33 pm

das mit dem Handycap versteh ich nicht ganz abber ich versuch mal ein beispiel zu machen :

Senshi : Fortene
Handycap: Wenn Fortene sieht wie jemand etwas hatt was sie sich nicht leisten kann
und es unbedingt will dann verwandelt sie sich automatisch in einen Senshi.

Jetzt nur so als beispiel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Do Okt 28, 2010 3:12 pm

Ein Handycap soll etwas sein, was unsere Senshis behindert bzw ärgert und damit die spezielle Fähigkeit wieder ausgleicht.

Fällt mir aber grad auch nichts für Fortene ein^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Sa Okt 30, 2010 11:00 am

Ich hab ne Idee wenn sie irgendwas nicht bekommt oder jemanden schöner findet also sie ... Oder jemand etwas besseres besitzt ... öhm was soll dann passieren Shocked
Nochmal nachdenk xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   So Okt 31, 2010 1:40 pm

Na wir machen eh erstmal die normalen Angriffe und deren Wirkung fertig und richten dann das Handycap und die spezielle Fähigkeit darauf aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   So Okt 31, 2010 4:34 pm

Ja und anschließend dichten wir schon für jeden was zusammen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reya Aranes
Funke
Funke
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Goldstücke : 2179
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Mo Nov 15, 2010 6:25 pm

Ump. Mir ist was für Poseidon eingefallen^^
Handycap: Wenn sie wütend ist, tost das Meer und bringt Schiffe zum kentern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   Di Nov 16, 2010 12:35 pm

oha xD wieso nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten und Handycaps   

Nach oben Nach unten
 
Spezielle Fähigkeiten und Handycaps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Neue Tie Bomber Piloten Fähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Planung Hope of Universe :: Sonstiges-
Gehe zu: