StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wann ist die RPG Eröffnung....

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Wann ist die RPG Eröffnung....   Di Okt 26, 2010 4:54 pm

Also da viele danach Fragen und ich derzeit noch nicht gewillt bin es zu Eröffnen möchte ich auch erklären warum.

Zum einen möchte ich nichts überstürzen und warten bis die Charaktersteckbriefe soweit fertig sind damit nicht was geschrieben wird, was nachher gar nicht zu der Person passt.

Frage warum können wir dann nicht mit denen anfangen die schon fertig sind?
Weil die anderen sich dann benachteiligt führen würden und immer wieder fragen warum ihrer noch nicht fertig ist etc.

Thema Regeln:
Wer sich die angeschaut hat die ich schon in den Allgemeinen RPG Teil gestellt habe wird feststellen das sie nicht ganz denen im LoJ entsprechen, insbesondere die Kampfregeln die noch in Planung sind sehen anders aus. Also lest sie euch bitte nochmal durch bevor ihr einen Kampf anfangt.

Wem langweilig ist, der kann sich im Spielebereich austoben oder chatten. Und wer jetzt sagt "Ich will aber unbedingt RPGn mir ist trotzdem langweilig!" Leute die Welt ist nicht im PC. Die Welt ist da draußen, wenn ihr aus dem Fenster schaut. Das hier ist zwar ein wenig das Reich der Fantasie, aber draußen ist es auch. Besonders im Moment wo die Blätter so schön bunt - und mein Auto morgens einem Iglu gleicht. Seit froh das wir es mit dem HoU nochmal versuchen, denn das wichtigste, das habt ihr dadurch schon wiederbekommen, nämlich die Kontakte mit Gleichgesinnten.

Ich kann und will (denn wir haben gesehen wo das hinführt) nicht soviel Zeit für das RPG erübrigen wie Usagi da ich neben Wohnung und ab und an Privatleben auch noch ein Arbeitsleben habe das mir Spaß macht und mich sehr beansprucht. Dort kann ich wenigstens "Kämpfe" im realen Leben ausführen und auch wirklich etwas bewirken. Daher bin ich schon gezwungen vernünftig mit meiner Zeit umzugehen. Auch wenn ich als IT-Systemelektronikerin das Internet brauche wie ein Fisch das Wasser.

Hm.. was soll ich noch dazu sagen.
Das soll jetzt alles nicht böse klingen. Ich möchte ja das ihr Spaß am RPG habt. Nur solltet ihr eben die Welt da draußen, auch wenn sie an manchen Tagen trüb und was weiß ich noch erscheinen sollte - die Zeiten hatte ich auch - nicht vergessen. Manchmal muss man nur die kleinen Dinge betrachten und findet etwas was man vorher gar nicht bemerkt hat. Es kommt einfach auf den Blickwinkel an.

LG Lysanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wann ist die RPG Eröffnung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Wann sollte man aufgeben und wann nicht???
» [IA] Nebeneinsätze wann, wie & wo
» Mal weider die Frage "Wann darf ich messen?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Allgemeines :: Ereignisse & News-
Gehe zu: