StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hallöchen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Pinie
Glitzern
Glitzern


Anzahl der Beiträge : 12
Goldstücke : 10
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Welt :D

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 12:41 am

Hallo liebe Leute! Smile
Eigentlich war mein eigentliches Ziel, dass ich bei dem Sailor-Moon-RPG mitmache, von dem ich vor Monaten von einer Bekannten gehört habe.
Nur jetzt habe ich mitbekommen, dass es wohl dieses Forum nicht mehr gibt, was ich relativ schade finde.
Nun gut, trotz allem würde ich mich gerne auch hier dazugesellen zu euch, nur leider habe ich keine Ahnung, um was es hier geht!?
Um Götter offenbar, aber kann man sich die Götter selber aussuchen?
Und müsste ich dann einen anderen Namen tragen?
Bin da noch etwas unerfahren bzw ahnungslos und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte Very Happy
Liebe Grüße
Pinie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 9:34 am

Hallo Pinie,

schön, dass du dich hier angemeldet hast^^ Du meinst sicherlich das Light of Justice, ja das wurde gelöscht ist aber eine lange Geschichte.
Freut mich jedenfalls sehr, dass du dich entschlossen hast hier mitzumachen und ganz so anders als Sailor Moon ist die Story von HoU auch nicht^^
Wie du schon richtig erkannt hast geht es um Götter, genau genommen Halbgötter.
Im Prinzip spielen wir normale Mädchen, die sich allerdings verwandeln können, ähnlich also wie Sailor Moon. Allerdings geht es heir um den Anfang, dass heißt wir werden erst noch erweckt und wissen noch nichts von unserem Schicksal.
Das Forum steckt aber noch im Aufbau, wenn auch bereits in der Endphase^^
Den Gott kannst du dir slebst aussuchen. Hier gibt es einige vorgefertigte Charaktere, die an Sailor Moon angelehnt sind. Diesen haben wir auch bereits Namen zugeteilt. Leider sind diese Steckbriefe noch nicht ganz fertig. Du kannst dir aber so ziemlich jeden Gott bzw jede Göttin aussuchen, deren Nachfahrin du sien möchtest. Einige sind zwar schon vergeben aber das steht bei der Kategorie Planung im Forum Charaktere schon immer im Titel des Threads.
Deinen Namen werden wir wohl noch ändern müssen, allein schon weil du einen Nachnamen brauchst^^
Am besten schaust du dich erstmal bei den geplanten Charakteren um und suchst dir einen passenden Gott, aber denk dran: jeder Gott und jede Göttin hat nur einen Nachfahren.

Okay, lange Rede kurzer Sinn^^
Willkommen im Forum und wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich ruhig an mich oder jeden anderen User, das fast alle hier einen guten Überblick haben^^
Viel Spaß bei uns und fühl dich wie Zuhause^^

Liebe Grüße
Admina Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 9:57 am

Akira hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht aber vor diesem Forum gab es ein anderes bei dem wir angefangen haben du kannst ja "Was bisher geschah" durchlesen damit du einen Überblick hast wo/bei wem/mit was wir anfangen werden wenn wir dieses RPG eröffnen da wir von da aus weiterspielen werden Wink
Aber wie gesagt bei Fragen wende dich gerne bei uns =)

Und ein Herzliches Wilkommen hier auch von mir ;D
Ich hoffe du findest dich hier schnell ein und viel Spaß beim Posten^^
Tiara /Mod
Nach oben Nach unten
Pinie
Glitzern
Glitzern


Anzahl der Beiträge : 12
Goldstücke : 10
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Welt :D

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 11:25 am

Ah okay, ich versteh schon!
Dann wäre noch meine Frage;
Ist Sreno vom Jungenquartett schon vergeben, also wird er schon von jemanden als Nebenchara oder so gespielt?
Sonst würde ich gerne ihn als Chara nehmen Smile
Ansonsten müsste ich nochmal wegen den Senshis schauen, welche ich nehmen würde^^

Und dankeschön, ich glaube, ich werde mich hier wirklich recht wohl fühlen! Smile

Liebe Grüße
Pinie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diabolos
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Goldstücke : 926
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Nebencharakter: Yin
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 11:26 am

Hier meldet sich Moderator Diab XD Nein, nein x)

Also ein herzliches Willkom an dich Pinie vom großen Teufel Diabolos.
Wie Akira schon sagte musst du noch erweckt werden. Das Schicksal sucht aus auf welcher Seite du kämpft. Wenn du von Yin dem Helfer des Bösen erweckt wirst, bist du auf der bösen Seite. Hängt dann von dir ab ob du Einzelkämpfer bist oder dich dem Teufel (mir) ergibst und mir dienst, soweit ich weiß ^-^ Aber wenn du von Yang erweckt wirst, dem Helfer des guten bist du auf der guten Seite. Da kannst du dann auch endtscheiden ob du Einzelkäpfer wirst oder dich Dea Mater, dem Gott des Guten anschließt. Du kannst natürlich auch im Laufe der Zeit die Seiten wechseln, dass geht dann halt nur nicht so leicht. Also nicht nach dem Motto: 'Uiii ist Diabolos süß, ich werd Böse, Tschau!' <- Perfektes Beispiel 8DD

Bei weiteren Fragen, frag.

EDIT: Soweit ich weiß ist er noch nicht vergeben, freu dich x))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinie
Glitzern
Glitzern


Anzahl der Beiträge : 12
Goldstücke : 10
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Welt :D

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 11:30 am

*lach* Ja, ich würde lieber am Anfang einer der Bösen sein, aber ich habe bis jetzt eben nur männliche Bösewichte gefunden^^
Ansonsten würde es schon Spaß machen, unter deiner Fuchtel sozusagen vorerst zu kämpfen Razz
So alleine stell ich's mir jetzt jedenfalls noch ein wenig langweilig vor für mich^^

Aber danke nochmal an dich, langsam hab ich schon einen recht guten durchblick Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinie
Glitzern
Glitzern


Anzahl der Beiträge : 12
Goldstücke : 10
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Welt :D

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 11:34 am

Ich muss nochmal etwas schreiben - ich würde auch sehr gerne Chiyo nehmen, aber dass sie anfangs vlt bei den Bösen wäre?
Ginge das?
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diabolos
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Goldstücke : 926
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Nebencharakter: Yin
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 11:40 am

Anfangs geht nicht. Erst bist du unerweckt. Yin oder Yang müssen dich erst erwecken^^
Chiyo müsste gehen. Unser alter ist noch hier, aber er meinte oder eher sie meinte, dass sie nichtmehr mitmachen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 11:49 am

juhu die fangemeide der bösen wächst ^^ das deifele an die macht ^^ willkommen a board unseres RPGs falls Fragen oder mal der überblick verlohren geht im laufe der zeit helfe ich dir als forengeist auch weiter .


Kore Chronius / Persephone

Nach oben Nach unten
Mira Yoruno
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Goldstücke : 5061
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 12:43 pm

Hallo und Herzlich Willkommen^^

wenn du unbedingt jemand böses spielen willste gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit^^

*gleich mal für die Animaris anwerben XD*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 12:55 pm

Chiyo ist ein toller Chara *schwärm* XD
Allerdings ist Chiyo ein Junge,17 Jahre und ich glaub Senshi des Sommers^^
Ansonsten kannst du auch jemanden des Jungenquartetts übernehmen oder wie Mira sagt ein Animalis (Mira ist da perfekt informiert falls du mehr über die Animalis wissen willst)^^
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Charaktersuche,du findest sicher einen tollen Chara ;D
LG,Tiara
Nach oben Nach unten
Pinie
Glitzern
Glitzern


Anzahl der Beiträge : 12
Goldstücke : 10
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Welt :D

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Mi Okt 20, 2010 10:57 pm

*lach* ach chiyo ist ein junge? ja dann würde ich ihn sehr gerne nehmen^^
und jetzt nochmal für doofe; ich habe es nicht in der hand, ob ich gut oder böse werde, sondern das wird sozusagen "spontan" im eifer des gefechts entschieden?
scratch

sonst komm ich jetzt eh schon langsam klar hier mit dem ganzen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Do Okt 21, 2010 5:04 am

ja genau^^ am anfs dich ja entweder yin oder yang erwecken und jenachdem wer, wirst du gut oder böse.

aber im späteren spielverlauf kannst du auch mal wechseln, bzw. dich für die seite entscheiden.
Nach oben Nach unten
Mira Yoruno
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Goldstücke : 5061
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Do Okt 21, 2010 11:09 am

es sei denn du willst einer von den Animaris werden, bei denen ist es vorbestimmt böse zu werden^^

aber auch sie können später auf die Seite der guten wechseln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Do Okt 21, 2010 12:20 pm

Mira schlägt die Werbetrommel XD

Wenn du dich für Chiyo entschieden hast dann kannst du mir eine PN schicken,damit ich dir erklären kann wie Chiyo war/ist ,so wird es einfacher sein ihn zu spielen,ihn gibt es noch nicht sehr lange also hast du auch viel Platz für eigene Ideen was diesen Chara betrifft ; )
LG,Tiara^^
Nach oben Nach unten
Mira Yoruno
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Goldstücke : 5061
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Hallöchen^^   Do Okt 21, 2010 12:52 pm

klar schlag ich die Werbetrommel, sieht man doch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöchen^^   

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)
» Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» Frage zu "Steuer-Tragflächen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: