StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 der raub der helena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: der raub der helena   Mi Nov 17, 2010 2:03 pm

gg so und jetzt das problem im antiken grichen land gab es noch keine klebebänder uns sie wird ständig von eine raube mädchen / frauen begleitet welche sie mit allem versorgen ujnd meldung machen weil paris sienen raub nicht som eingach wieder her gibt
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: der raub der helena   Mi Nov 17, 2010 4:36 pm

Klebeband mögen die nicht gehabt haben, aber Ketten und Stoff gab es schon womit man ihre Hände und Mund fesseln kann.

Aber da wir ja auch Frauen sind schlage ich vor sich als welche auszugeben die eh schon in ihrem Gefolge sind. Unters Essen wird dann mit Kräutern eine Art Schlafpulver gemischt und schon können wir die schlafende Helena raus schmuggeln. In Absprache mit jemand anderem wäre es sinnvoll ein Ablenkungsmanöver zu starten z.B. ein Haus anzünden oder sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der raub der helena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Liliana Helena Meyer
» Die schöne Helena aus Troja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Sonstiges :: Persephones Reich-
Gehe zu: