StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbungsannahme/absage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbungsannahme/absage   Mo Okt 18, 2010 5:24 pm

Diese Idee, muss ich gestehen hab ich von Chiis Forum^^

Wenn sich jemand bewirbt: mit steckbief (bei selbsterfundenen charas) und schreibprobe würde ich sagen, dass mindestens 3 mods und admins zustimmen müssen, dann wird der chara ins RPG gelassen.


So kann man verhindern dass unpassende Charas ins RPG kommen und das ihre besondere Fähigkeit unpassend oder zu übermäßig stark ist^^
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Di Okt 26, 2010 3:10 pm

Finde ich gut so, habe ich selbst in meinem Forum so ähnlich^^
Wobei ich finde, dass auch mindestens eine Admina den Steckbrief annehmen muss, sonst verlieren wir noch den Überblick was unsere Mods so annehmen^^
Also entweder eine Admina und zwei Mods oder zwei Adminas und ein Mod, je nachdem^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Di Okt 26, 2010 3:50 pm

Ich finde die Idee auch ziemlich gut das hat schon seine Vorteile Wink
Aber ich würde es so machen das es immer 4 sind die entscheiden die 2 Adminas und 2 Mods. Wenn man zu 2 ist kann man sich untereinander Absprechen und dann dafür/dagegen stimmen. Und von den 2 Kategorien wäre es gut wenn es 4 sind ,zwei von jenem ;D
Ich könnte als eine der Mods gerne die Zustimmung/Ablehung übernehmen Wink
LG,Tiara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Di Okt 26, 2010 3:53 pm

naja ich würde schon einfach 3 mods oder adminas sagen weil im endeffekt muss eh ein admina zustimmen, weil dieser ja dann den chara freischalten muss, was mods ja nicht können Wink
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Di Okt 26, 2010 3:56 pm

Und was ist wenn mal nicht beide Adminas da sind ? Immerhin wollen wir vor allem am Anfang schnell an neue User kommen und da sollte doe Bewerbungsphase sich meiner Meinung nach nicht zu sehr in die Länge ziehen.
Und ich denke absprechen ist nicht zwingend nötig, die Kritik, die man selbst ab Steckbrief hat kann man ja in einem Post drunter setzen.
Was du allerdings mit den 2 Kategorien meinst, verstehe ich noch nicht so ganz. Welche Kategorien meinst du ?
Allgemein würde ich sagen, dass alle Mods sich beid en Steckbriefen einmischen dürfen, nicht dass von den Zuständigen mal jemand nicht da ist, dann brauchen wir eine Vertretung und am Ende noch eine Vertretung für die Vertretung^^

Achja und Michelle, da hast du auch wieder recht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Di Okt 26, 2010 4:02 pm

2 Kategorien = Mods+Admins^^
also wollen wir letzendlich bei 1 Admin & die restlichen Mods einigen?^^
Die Mods sehen sich die Steckbriefe an die Admins bestätigen und schalten frei? (Je nachdem) Dann wird es keine Vertretung oder Vertretung der Vertretung geben xD
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Di Okt 26, 2010 4:04 pm

Ja, so wär ich damit einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   So Okt 31, 2010 8:26 pm

Auch das hier besprochene hab ich in die RPG-Regeln aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   Mo Nov 01, 2010 5:06 pm

Super, dann hätte sich damit wieder ein Thema erledigt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungsannahme/absage   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsannahme/absage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Planung Hope of Universe :: Sonstiges-
Gehe zu: