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 Spezielle Fähigkeiten

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BeitragThema: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 12:45 pm

Ich würde Vorschalgen das jeder Chara (auch selbsterfundene Charas) eine Spezielle Fähigkeit haben kann. Das darf natürlich nicht zu weit gehen, also zum Beispiel darf man nicht unbesiegbar sein, fliegen können oder die welt einfach zerstören^^

Hier hab ich mal für die vorgefertigen Charas Ideen gesammelt:


Selene: Kann Gegner "heilen": (Im verwandelten Zustand, nur wenn sie gut ist) "Selene, gib mir deine Kraft, heile sie/ihn" (Der gemeinte wird dann gut (bis auf Diabolos, bei dem funzt das nicht^^))

Hermes: Kann den Gegner "blind" machen, sodass er nichtsmehr sieht und nicht mehr angreifen kann: (Im Verwandelten Zustand) "Hermes, gib mir deine Kraft, lass den Nebel erscheinen!"

Ares: Kann Bösen von Guten unterscheiden: (Immer, aber der der "unterschieden" werden soll muss verwandelt sein) "Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Neun, Zehn!! Ares, zeige mir den Feind!"

Zeus: Kann auch im unverwandelten Zustand, mithilfe ihrer Körperkraft angreifen: (Immer)

Aphrodite: Kann den Gegner "verzücken". Dieser vergisst dann für eine Weile, was er eigendlich vorhatte: (Im Verwandelten Zustand) "Aphrodite, gib mir deine Kraft, verblende sie/ihn!"

Kronos: Kann Wunden heilen: (Immer)

Poseidon: Empfängt Nachrichten was in naher Zukunft geschieht vom Meer. (Immer)

Aiolos: Empfängt Naachrichten was in naher Zukunft passiert vom Wind. (Immer)

Hades: Kann die Zeit für einige Momente anhalten, so das die Feinde in der Zeit nichtsmehr tun können, aber die Mitstreiter. Wenn diese Attacke eingesetzt wird stirbt Hades und muss vom User abgegeben werden: (Im Verwandelten Zustand) "Hades, gib mir deine Kraft, halte die Zeit an!"



Hestia: Kann den Gegner in einen Feuerkreis einschließen, aus der er nur heraus kommt wenn jemand der außerhalb ist Hestia besiegt: (Im Verwandelten Zustand) "Hestia, gib mir deine Kraft, schließe ihn/sie ein!"

Demeter: Kann ein lebendes Pflanzenmonster erschaffen, welches die Hälfte der Stärke von Demeter hat und von ihr wie ein Nebenchara gesteuert wird: (Im Verwandelten Zustand, nur wenn sie böse ist, braucht eine Pflanze zum erschaffen) "Demeter, gib mir deine Kraft, erweitere das Leben dieser Pflanze!"

Hera: Kann zwei Personen ineinander verlieben: (Immer) "Hera, lass die Liebe zwischen den zweien walten!"

Pallas: Kann unverwandelt ein Schwert erscheinen lassen, mit der sie angreift: (Immer)




Diabolos: Kann Gute auf die Böse Seite ziehen: (Nur wenn sie vorher von einem seiner Diener besiegt und ihm gebracht wurden)

Dea Mater: Bündelt die Kräfte aller anwesenden Guten automatisch (d.h. nur sie muss würfeln, dann werden die zusätzlich zauber (oder wie immer die hier heißen) alle mit diesem Ergebnis multipliziert: (Immer)
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 1:01 pm

gg warum vergessen immer mich alle gg
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 1:41 pm

nimms nicht böse^^ ich hab dich nur "vergessen" weil ich nicht wusste was du so als spezielle fähigkeit gerne haben würdest, du darfst sie dir sogar selber überlegen^^


EDIT: Was ich vergessen habe: Die, die als spezielle Fähigkeit eine Attacke haben, behalten natürlich ihre standart Attacke^^ also die haben dann 2
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 4:21 pm

Ist ne gute Idee, find ich^^
Nur müssten wir eben aufpassen, dass die Selbsterfundenen keine zu starken Fähigkeiten kriegen, aber das dürfte sich machen lassen^^
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 5:13 pm

hah, auch dazu habe ich ne idee xD

damit das auch nicht untergeht mach ich aber nen neues thema auf^^
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 5:17 pm

ganz wie es meiner natur als Götindes toden un ndhüterin des jahreskreis laufes ensprich solte meine fähig keit dies esin vergessen und erinnerung zu schenken .
das wasser der lethe und das wasser der Memosyne vergessen und erinnern beide Flüsse des Totenreiches . dfazu silte ich wenn ich einen gegner erwische ihn mit wasser bespritzen dieser verlieht vorübergenend sagen wir für 2-3 stunden sein gedächtnis .
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 5:19 pm

2-3 echte stunden?
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 5:22 pm

weis net kann man machen muss man aber nicht könne auch rpg stunenn mach nur seid euch bewuss wenn ci euch mit dem wasser treffe vergest ihr nicht nur was ihr heute morgen zu frühstück gegesen habt sonder ealles eure gesammte identität ^^ das ist ja das gemeine daran ^^
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 5:26 pm

ja, ich denke mal diese fähigkeit ist in ordnung, aber denke dir doch noch nen angriffsspruch aus^^

ich würde vorschlagen das der angegriffene alles vergisst bis zum anbruch der nächsten tageszeit, das ist einfacher^^
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BeitragThema: Re: Spezielle Fähigkeiten   Mo Okt 18, 2010 5:29 pm

so meine ich das ja auch ^^ hehe

wasser des Totenreichs lass ihn/ sie vergessen ,


so michelle habe angriffs spruch aus gesucht dieses wasser kann ich auch unverwandelt einsetzetn gg ^^sozusagen trage ich 2 kleine flaschen mit wasser mit mir rum das wasser der lethe un das wasser der Memosyne also vergessen un derinners ^^. jeh nach laune und seite auf der ich stehe bekommt man das eine oder anderer weasser ab von mir ^^.

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