StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Usa's Thread!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Usa's Thread!   So Okt 17, 2010 6:40 pm

Liebe Usa,

wir wollen dir gerne danken für die schöne Zeit die wir im LoJ mit dir hatten. Wir sind alle ziemlich traurig das es nun vorbei ist, aber wir sind froh das du immernoch zu einigen Usern Kontakt hast und auch hier im Forum als Gast rumgeisterst^^

Ich hoffe du ränkst dein Privatleben wieder ein und ich bewundere deine Entscheidung, es war sicher schwer und nicht viele schaffen das!
LG Deine Michelle/Setsu


Alle die Usa eine Gruß hinterlassen wollen können es hier posten =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Usa's Thread!   So Okt 17, 2010 6:58 pm

Ich schliese mich ganz Michelle an und möchte dir liebe Usa für die schöne Zeit danken die du uns allen möglich gemacht hast. Wie ein Geschenk das in guter Erinnerung bleibt ; )
Also ich werde die schöne Zeit (mit den ganzen tollen Usern die ich kennenlernen durfte ;D) im LoJ jedenfalls nie vergessen ,ach ja die Ausenstehenden denken vielleicht es war nur eines von 1000 SM Forums aber für mich war es einzigartig! Und ich hab es dir zwar schon 1000 Mal gesagt aber dann sag ich es eben 1001 Mal >.< !
Usagi/ Janet du warst für mich einer der tollsten Admins! Und ich hoffe auch das du mit deinem Privatleben alles auf die Reihe bekommst und wünsche dir dabei alles Gute und viel Glück.
So das musste ich jetzt mal loswerden! >.<
Roman by Nana/Tiara

Ach ja
|
|
|
v Anne hat voll Recht,wir vermissen dich wie die anderen die uns auf diesen Wege verlassen haben und als letztes noch °°Danke°°


Zuletzt von Tiara Hasaki am So Okt 17, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diabolos
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Goldstücke : 926
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Nebencharakter: Yin
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Usa's Thread!   So Okt 17, 2010 7:02 pm

Ich natürlich auch! Very Happy

Huhu Usa,

ich bin mit ziemlich sicher das du diesen Thread sehen wirst, weil du doch nicht von uns loslassen kannst, gibs zu x3 Jedenfalls x] warst du eine tolle Erzfeindin und Liebespartner x3 Aber jeder weiß das Mamoru zu Anne gehört, aber die Liebe zwischen Yin und Yang wird weiter leben. x] Ich vermisse dich, aber bin froh mit dir noch schreiben zu können. Jede Nachricht, ob du uns grüßt oder sonst was gebe ich natürlich immer in der Chatbox preis, hoffe du bist mir deshalb nicht bös x] Aber alle freuen sich dann und die Trauer in jedem Gesicht verfließt wenigstens für einen kurzen Moment. x3 Wir vermissen dich alle so, vorallem Hota kannte nurnoch die Trauer/Weinsmileys x3 Und ein kleiner Trost ist es doch schon, dass du immer bei uns bist indem du hier manchmal herrumgeisterst. Du bist ein toller Admin, vorallem solltest du deinen Bruder weiter ärgern der hats verdient x] Yang ist jetzt auch in guten Händen, wenn du dir da Sorgen drüber machen solltest. Jeden Tag werde ich meinen Posteingang checken, ob du nicht schon vielleicht wieder eine Nachricht hinterlassen hast. Anfangs sagte ich, dass ich dir ab und zu immer mal eine Pn schicke. Aber ich kann es nicht, jedesmal wenn du mir schreibst muss ich antworten, ich muss x] Du bist eine gute Freundin und hast immer ein offenes Ohr für Probleme, Während du deine wegen uns einfach verschluckt hast. Janet, ich sage Danke und Endtschuldigung. Wünsche dir noch viel Glück und erwarte sehnlichst eine Pn von di´r, auf die ich sofort antworten, antworten muss ^-^♪Mamoru gehört mir ... Razz

Anne/Diabolos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Chronius
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Goldstücke : 493
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hel
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Usa's Thread!   So Okt 17, 2010 7:23 pm

Na dann melde ich mich hier auch einmal. <3
Zuerst mal....Anne musstest du das verraten? :/ <3
Tja Usagi ich denke wir sind dir alle zu Dank verpflichtet und es war für alle ziemlich verwirrend und schmerzhaft dass du nun auf einmal weg bist...
Obwohl...so weit weg bist du ja garnicht Wink
Du geisters hier nun bestimmt wieder herum als Forengeist und gute Seele, die man hier zwar nicht wirklich sieht aber die uns alle Zusammengebracht hat und vor allem auch den Mut gegeben hat, weiterzumachen wo du aufgehört hast..
Weiter zu machen was du uns gezeigt hast..und eine tolle Gemeinschaft aufzubauen...
Tja, du hast das geschafft, was wir alle mal schaffen sollten eigentlich...
Aber wir sind noch zu schwach, vor allem weil wir uns irgendwie nicht lösen können :/
Ich hoffe du hast ein richtig glückliches Leben nun ! <3
Und wer weiß...vllt liest du diese Zeilen ja und spürst, dass wir jetzt noch an dich denken und dich auch nie vergessen werden...
(Man...das klingt wie ein Trauerzug x.x)
Dabei soll es doch ein tolles Thema werden, ein Thema für DICH! Und ein Thema dass du siehst, dass wir an dich denken...

Liebe Grüße...Hotaru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Usa's Thread!   Di Okt 26, 2010 3:27 pm

Hallo liebe Usa^^
(@alle andere: Ja Usa, ihr habt richtig gelesen. Fazit: Augen weg, der Text ist nicht für euch bestimmt Wink )

Auch wenn ich erst jetzt etwas hier in diesen Thread schriebe, heißt das keinesfalls, dass ich dich vergessen habe. Ich kann mich sogar noch an meine ersten Momente im LoJ, welches damals noch keinen richtigen Namen trug. Du warst mir von Anfang an sympathisch und auch wenn ich dich mit meinen nervigen Fragen belässtigt habe, warst du immernoch total lieb und hast mir immer geantwortet. Auch zu all den anderen Usern warst du immer nett, egal ob sie mal einen shclechten Tag hatten und nur rummaulten. Aber was rede ich da, in dienem Forum konnte man immer super die Zeit vergessen und damit auch all seine Sorgen. Wir waren alle glücklich und es viel sicher jedem schwer, irgendwann doch wieder off zu gehen.
Natürlich war die ganze Forengemeinde einfach klasse, aber ohne eine so tolle Admina wie dich, wäre das nie so zustande gekommen. Es gibt tausend Adminas, aber du bist die eine, die immer freundlich ist und es versteht einen aufzumuntern. Du glaubst gar nicht mit wie vielen anderen Forenleitern ich schon aneinander geraten bin und auch ich selbst hatte als Admina nicht immer nur Sternstunden, wohingegen du stets mit einem Lächeln im Forum anzutreffen warst.
Du hast dir immer viel Zeit genommen, vielleicht auch zu viel Zeit (weshalb ich dir auf die Finger hauen werde, wenn du wieder den ganzen Tag hier rumhängst Wink ), aber wir alle waren froh dich zu haben und jetzt freut sich wirklich jeder, der dich kennt, dass du uns noch erhalten bleibst. Auch die, die dich vielleicht nicht kennen, werden dich noch kennen lernen und genu den herzensguten Menschen vor sich sehen, denn ich und alle anderen immer in dir erkannt haben.
Zuletzt möchte ich dringend noch meine Bewunderung loswerden. Ja, du hast richtig gelesen, ich bewundere dich. Wie du dein Leben auf die Reihe kriegst und das du es geschafft hast eine so schwierige Entscheidung zu treffen, um mehr Zeit für deine Familie zu haben. Nicht, dass ich dich im realen Leben kenne, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ein sehr hilfsbereiter Mensch bist, der aber doch über eine gewisse Stärke verfügt, die wohl jeder von uns gerne hätte. Dabei schweige ich lieber über deine künstlerischen Talente, weil ich am Ende nur ins schwärmen gerate.

Sinn und Zweck dieses ellen langen Textes, in dem ich sicher einiges vergessen habe zu erwähnen, wollte ich dir nur nochmal klar machen, wie gern ich dich habe.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass du dein Leben weiterhin genießen kannst.

Liebe Grüße
Deine Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Usa's Thread!   

Nach oben Nach unten
 
Usa's Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread
» Der FIFA WM 2014 Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Allgemeines :: Ereignisse & News-
Gehe zu: