StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 11:07 am

Hab mal kleine grafiken gemacht^^

Neue Posts:

Keine neuen Posts:

Forum gesperrt:
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 11:52 am

Also für den Posts wollte ich Buttons mit Yin und Yang machen, sobald die Base dazu stimmt, dann passen sie auch zu den Würfeln... und ich kann sie problemlos animieren.

Ich überleg grad ob ich sie für was anderes verwenden kann, will deine Arbeit ja nicht unterbewerten.
Wie wäre es mit einem Würfel?

Magischer Würfel:
Einmal pro Woche darf man Würfeln - 3 Würfe

pro Graue Fee = -100 Goldstücke
pro Glitzernde Fee = + 100 Goldstücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 11:55 am

die Idee ist nicht schlecht... aber...

man könnte yin und yang ja innerhalb der foren benutzen und meine in den kategorien wenn die verstehst was ich meine... oder anders rum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 3:23 pm

gg in ordnung, mach nen glücksspiel draus^^

ich würde vorschlagen das man alle glückspiele nur einem in der woche machen kann, dafür ist der gewinn halt 7x so hoch^^ das beseutet wesentlich weniger arbeit.

Außerdem muss man nicht so oft da machen^^
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 4:03 pm

Zu den Glücksspielen misch ich mich mal ganz dreist ein^^

Da ich schon für den Shop zuständig bin, nehm ich mal an, dass ich auch die Gewinne eintragen werde.
Sollten es also nicht mehr als 5 Glücksspiele werden, die man am Tag spielen darf, wäre das für mich kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 4:14 pm

würde trotzdem sagen dass wir nur gewinnspiele machen die man nur einmal die woche spielen darf, weil es dann nicht so tragisch ist wenn man mal ein tag nicht da ist, mann kann dann einfach das glückspiel wann anders in der woche machen^^
Nach oben Nach unten
Estiera Hasaki
Kerze
Kerze
avatar

Anzahl der Beiträge : 687
Goldstücke : 11404
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : nizza :)

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 14
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 4:24 pm

ja ich fände das ehrlichgesagt auch angenehmer
nicht nur weil es für die adminas weniger arbeit ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 4:37 pm

Na gut, aber dann hat man eben seltener die Chance zu gewinnen^^
Müssen also die Preise, wie schon von Michelle gesagt, höher sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 4:39 pm

halt genau 7x so hoch lol!
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 5:02 pm

Also einmal die Woche bin ich einverstanden, der zuständige Admin kann ja dann immer einen Zwischenbeitrag eintragen wenn die Woche neu Beginnt.

Hab den zweiten Würfel Zauberfee gerade eingerichtet.

Die Broschen könnten ein Weiterer Würfel werden.

5 Glücksspiele sind denke ich auch genug.
Vielleicht mit mehr Würfen pro Versuch.
Statt 4 z.B. 8 und man könnte dementsprechend höchsten bei meinem Zauberfee Vorschlag höchstens 800 Gewinnen oder 800 verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 5:03 pm

machen wir, wenn alle avas fertig sind ein würfelspiel senshis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 6:03 pm

Einmal pro Woche Glücksspiele? Ich finde das ein wenig hmm wenig^^
Ich bin dafür da ihr mit dem Argument der Admins recht habt mind. ein oder 2 oder auch nur ein Glückspiel haben das man täglich spielen kann und der Rest halt 1 Mal wöchentlich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   So Okt 17, 2010 6:05 pm

naja dafür gewinnt man ja auch mehr, also machts keinen unterschied, außer das es weniger Arbeit ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt   

Nach oben Nach unten
 
Neue Posts/Keine neuen Posts/Forum gesperrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange & schöne Posts schreiben
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Planung Hope of Universe :: Sonstiges-
Gehe zu: