StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Nochmal Kampfregeln^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nochmal Kampfregeln^^   Sa Okt 16, 2010 9:07 pm

Hier ne Idee was man machen sollte wenn man jemanden Besiegt^^

Der Sieger sollte bestimmen können was mit dem Besiegten passiert.

Sprich: Töten (der gegner kommt in die Unterwelt wo er wie im LoJ würfeln muss um heraus zu kommen), Verletzen (Mit anderen Worten ins KH schicken aber im großen und ganzen verschonen), Verschonen (Einfach den Gegner "nur" umwerfen und dann abhauen), Entführen (Gegner ohnmächtig machen und dann mitnehmen^^), Einen Gegenstand berauben (Wir könnten soetwas ähnliches erfinden wie die Sternenkristalle in SM, zum Beispiel Götterkristalle, die sich in den Senshis befinden, wenn man sein Gottkristall verliert fällt man in Ohnmacht und kann so lange nichts machen, bis die Kameraden von einem den Gottkristall zurückgeholt haben und wieder in den Körper getan haben...)


Der Angreifer sollte vor dem kampf posten was er vorhat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   Sa Okt 16, 2010 9:58 pm

EDIT: Wenn man seinen Gottkristall verloren hat, könnte man in eine Art Traumwelt kommen wo man etwas posten kann, damits nicht gar so langweilig ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 11:38 am

EDIT: Die Unterwelt/Totenwelt könnte man beim Freidhof machen: jede stunde einmal würfeln, bei 3 und 6 kommt man raus (meinetwegen auch andere zahlen^^)

Die Traumwelt könnte man auch am Friedhof machen gg in ihr sollte alles möglich sein, ist ja ne Traumwelt...


eventuell könnte man einführen das man in der unterwelt/traumwelt mit jemanden posten kann der auch dort ist und auch einen Art wächter machen: Traumwelt Dea Mater Unterwelt diabolos oder persephone

mit dem man dann auch ein wenig posten kann^^
Nach oben Nach unten
Estiera Hasaki
Kerze
Kerze
avatar

Anzahl der Beiträge : 687
Goldstücke : 11404
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22
Ort : nizza :)

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 14
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 11:42 am

ich fin die idee mit der traumwelt cool, aber ich glaube das sollte ein extrathread sein, sonst wird das evntl etwas verwirrend wenn jemand in echt auf den friedhof geht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 11:44 am

naja, die gehören dann ja nicht wirklich zu friedhof... aber das forum ist eh schon so lang^^

aber man könnte es in ein blog reintun^^
Nach oben Nach unten
Diabolos
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Goldstücke : 926
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Nebencharakter: Yin
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 1:13 pm

Die Idee ist super x3
Oder auch Orte in aller Welt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 4:33 pm

Die Idee mit der Traumwelt und Totenwelt find ich gut, würde den Friedhof dann in 3 Teile einteilen.

Wie wäre es wenn wir statt Gottkristall bei "Göttlicher Funke" bleiben. Das könnte ja trotzdem sowas ähnliches wie ein leuchtender Kristall sein. Ansonsten find ich es gut wenn der Gewinner bestimmt was mit dem Verlierer passiert, sollte allerdings mit einem Admin abgestimmt sein.


Zuletzt von Lysanda L'eau am So Okt 17, 2010 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 4:37 pm

super... mach am besten 3 blogs (so heißen die im admin bereich^^), dann kann auch die Toten- und Traumwelt mehrere Orte habe

Traumwelt, Totenwelt und Friedhof
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 7:55 pm

Für die Guten wäre dann die Regel das er den Bösen killt. Je nachdem kann er ihn auch auf die Gute Seite ziehen, aber das wären schon besondere Umstände.

Eine besondere Regel wäre hier das er z.B. nochmal Würfeln darf und bei ungeradem Wurfergebnis ins Totenreich wandert und bei geradem Verletzt entkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 7:59 pm

ich würde sagen gute und böse können mit den genern das gleiche machen, also könnten gute auch böse entführen wenn sie wollten... wäre gerecht...

@lyra... ja kann man vieleicht auch so machen... machen wa ne umfrage?
Nach oben Nach unten
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:01 pm

Ich hätte Vorschläge : Für 1 Tag Gut machen, verwunden ( Und villeicht noch ins krankenhaus bringen gut is ja gut ^^ ) selber auch entführen und fragen für wen die person arbeitet oder so , verschonen ( Dem Gegner passiert nichts, fällt villeicht in Ohnmacht oder so )


Naja könnte auch nocht verändert werden.
Aber töten könnte auch mit drinnen sein, dann kommen die auch in die Totenwelt ^^
Also wenn die Guten die Bösen nur TÖTEN dann finde ich das Stinklangweilig -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:03 pm

nein! die können doch auch die Götterkristalle nehmen: Ich verweise auf den ersten post...
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:05 pm

Also folgende Möglichkeiten gäbe es für beide Seiten:
Töten
Verletzen (Würde ich mit Töten kombinieren, dass der Besiegte nochmal Würfel bei Ungerade Tot bei Gerade Verletzt)
Verschonen
Berauben
Auf die Andere Seite ziehen.

Entführen sähe ich nur bei den Bösen.
Den Göttlichen Funken stehlen kann nur Diabolos - also müssten die Guten dafür entführt und zu ihm gebracht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:07 pm

gut^^ wie soll das auf die gute seite ziehen funktionieren? weil wenn man dann immer rübergezogen wir gibts irgendwann nurnoch gute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:13 pm

da passen wir schon auf das die bösen wieder zu bösen werden undie guen aich mal zu böden werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:15 pm

es sollte eine geringe chance geben das böse geheilt werden... vieleicht nur durch usagi?^^
Nach oben Nach unten
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:25 pm

Oder die müssen ein Magisches Quellwasser finden was ein Mensch Schützt, der es nicht weiß...
Villeicht ein Mensch der zwischen beiden seiten steht ( Gut & Böse )
Das würde villeicht zu meinen Nebenchara passen xD
Naja wie auch immer, die bösen können ja für 1 Tag Gut werden aber das können dann nicht alle Guten bestimmen, weil es gibt sowieso immer weniger Bösewichte als Gute.
Und wenn zurzeit nur 1. Bösewicht unterwegs ist dürfen die die dann ja nicht auf ihre Seite ziehen, sonst müsste ja auch ein Guter böse werden !

Achja : und gut & böse sollten sich berauben können aber es sollte nicht dazu kommen das sie NURNOCH sachen klauen, sonst ist das doof...
Ich würde sagen jeder Gute & jeder Bösewicht darf in der Woche nur 1. mal klauen sonst verwarnung oder so ^^' ich mein das ist doch doof man klaut denn Schwächeren seine sachen und irgendwannn hatt er 0 dann ist das auch doof fuer die Person ...
Und man muss sich das alles ja auch selber kaufen...
Entweder 1. Mal in der Woche oder ganz lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:33 pm

Das auf die Seite ziehen wäre nur in besonderen Fällen möglich und müste mit einem Admin abgesprochen sein. Z.B. wenn jemand unter den Bösen Einfluss geraten ist aber im Herzen gut ist könnte er so gut werden. öse sollen hier eh nicht so viele auf einmal sein wie im LoJ, weil unsere Charaktere müssen sich ja erst noch entwickeln. Es kann also sein das wir einen Fein besiegen, dieser dann Umbenannt wird, ne neue Geschichte bekommt und dann als "neuer" nächster Gegner auftaucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:35 pm

Also mein Avatar ist ja im Herzen gut, heißt das dann wenn er besiegt,gereinigt oder ihm die Augen geöffnet werden wird er gut ? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:42 pm

Er könnte dann gut werden. Genau. Allerdings muss er selbst das auch wollen, sonst ist ein Rückfall ja garantiert.

Aber wenn z.B. deine beste Freundin gut ist und du auf der Bösen Seite gelandet bist. Dann will sie dich bestimmt nicht töten, sondern bekehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine Rhea
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Goldstücke : 97
Anmeldedatum : 16.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter: Hiko Yamada
Alter: 18
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   So Okt 17, 2010 8:55 pm

Hmh könnt sein das ich ne Beste Freundin find aber könnte auch nicht sein ^^
Schließlich ist jeder Avatar am anfang erst neutral oder ?
Und was ist mit der Idee mit denn Magischem Quellwasser ?
Sozusagen ein altes Heilmittel, und sehr selten und alt.
Eigentlich gibt es dieses Wasser nicht mehr und nur bestimmte Personen tragen das Quellwasser in ihrem Körper.
Also auch soetwas wie diese Herzkristalle und so ...
Wie wär der Vorschlag ?
Aber dann wäre ja mein Nebenchara davon betroffen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   Mo Okt 18, 2010 11:09 am

naja, also ich würde folgendes vorschlagen:

Jeder Chara hat !eine! besondere Fähigkeit (ich eröffne nachher noch nen thema dazu.
Und zumbeipiel Senshi Selene könnte heilen haben... aber auch nur wenn sie gut ist.

Das mit den Sachen klauen... naja ich würde sagen dass dia uns dea sozusagen sagen wenn sie wollen dass ihre Untertanen die Götterkristalle von den Gegnern stehlen. Die Guten werden wohl eher darauf bestehen die Senshis auf die richtige seite zu kriegen und die bösen... naja, aber ich denke unsere Anne wird schon fair spielen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nochmal Kampfregeln^^   

Nach oben Nach unten
 
Nochmal Kampfregeln^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Ex war bei mir, wollte reden - Gibt es Hoffnung?
» Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!!
» Stur?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Planung Hope of Universe :: Regeln-
Gehe zu: