StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Alles noch im Aufbau. Das RPG ist noch nicht eröffnet!!!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 20, 2011 8:11 pm
Navigation
 Portal
 Storyline
 Haftungsausschluss
 Forenbanner

Shoutbox
Neueste Themen
» Wir rauben eine Wohnung aus - Steigerung
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» gut oder böse
Di Jul 19, 2011 1:50 pm von Mariko Raiu

» göttliche Gedanken
So Jul 03, 2011 6:45 pm von Mariko Raiu

» Denglisch= Hope of Universe
So Jul 03, 2011 6:44 pm von Mariko Raiu

» Kuchenbacken leicht gemacht
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Ich wünsch mir...
So Jul 03, 2011 6:43 pm von Mariko Raiu

» Der User über mir...
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Nektar oder Ambrosia
So Jul 03, 2011 6:42 pm von Mariko Raiu

» Essen oder wegwerfen?
So Jul 03, 2011 6:41 pm von Mariko Raiu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Tomoko
 
Estiera Hasaki
 
Lyra Rabea
 
Mariko Raiu
 
Diabolos
 
Reya Aranes
 
Setsu Hadesu
 
Dea Mater
 
Mira Yoruno
 
Hotaru Chronius
 
Partner




Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Immer muss alles sofort passieren...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schiksal
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Goldstücke : 37
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 7:55 am

Also da Usagi ohne große Vorwarnung und Chance der Forenmitglieder das Forum vielleicht zu übernehmen beide gelöscht hat habe ich kurzerhand die Adresse erst mal übernommen. Da ich aber gleich Arbeiten gehen muss kann ich erst heute Abend mehr dazu schreiben. - Sofern überhaupt eurerseits Interesse besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hope-of-universe.forumieren.com
Mira Yoruno
Glitzern
Glitzern
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Goldstücke : 5061
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 9:40 am

ich würde versuchen dieses hier neu aufzubauen, dazu können wir und ja auf dem alten HoU stützen. dabei würde ich gerne aktiv mithelfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 10:06 am

Also ich habe es auch gerade mitbekommen und muss mich mal kurz von dem Schock erholen.
Das LoJ für dem wir so hart gekämpft haben und es fehlte noch nicht mal mehr so lange...
Naja ich habe mich dann wieder angemeldet damit ich trotzdem den Kontakt nicht zu euch verliere da beide "ausgelöscht" sind.
Aber ich würde auch mithelfen es wieder aufzubauen.....
Nach oben Nach unten
Camui Fujiwara



Anzahl der Beiträge : 4
Goldstücke : 2
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 10:06 am

Es ist wirklich schade, dass es so gekommen ist, aber wir können es nicht mehr ändern. Wie Mira schon sagte, können wir uns an dem alten HoU halten. und auch ich würde gern dabei helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 10:14 am

Ich denke wir müssten dann bis heute Abend auf die anderen warten und alles in der Chatbox besprechen^^
Aber ich denke wenn es wirklich noch viele gibt die Interesse daran haben,könnten wir das schaffen
Nach oben Nach unten
Reya Aranes
Funke
Funke
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Goldstücke : 2179
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 22

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 11:02 am

Wow, was für ein Schock. Da freut man sich, das das Wochenende da ist und dann das.
Ich hätte meine Michiru gerne noch weiter behalten.
Nun, mein Beitrag ist nicht gerade toll, aber egal xD
lg Michi

ps: ja, der name ist sehr einfallsreich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 12:11 pm

hallo ich bins, setsuna bzw michelle^^

watum musst das Usagi machen?? Etwa wegen chii? Warum musste sie alles zerstören???

ich habe noch einige der bilder die sie gemalt hat... vielecht können wir sie ja benutzen...

wenn jemand skype hat, kann er mich ja mal anschreiben: alalea17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 12:27 pm

Michelle >.< Ich find das auch ziemlich schade aber ich denke wenn Interesse besteht könnten wir das schaffen....
Ich hoffe die anderen kommen auch noch heute Abend ,es muss nur noch eine Chatbox her
(und ich muss zum 3 Mal wieder von ganz neu anfangen... )
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 12:51 pm

Hallo meine Lieben.

Schon schade, dass alles so gekommen ist. Aber ich kann Usgai sehr gut verstehen und bin ihr auch keinesfalls böse. Ich freu mich eher für sie, dass sie es geschafft hat sich loszureißen und für sich und ihre Familie die richtigen Schlüsse zu ziehen.
In meinen Augen hat sie für sich genau das richtige gemacht und dass wir alles wieder neu aufbauen müssen, sollten wir überleben. Wir haben zwar eine tolle Admina verloren, aber zusammen können wir das ganze sicher wieder aufbauen.
Ich bin auch gern bereit zu helfen wo ich nur kann.

Liebe Grüße
Mina/Jayna/Akira (je nachdem wie ihr mich kennt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 1:01 pm

ok, hier frag ich auch nochmal: warum hat sie das forum gelöscht, weil sie zu viel zeit hier verbracht hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 1:02 pm

Du hast recht Akira ,wir können alle auf Usagi stolz sein das sie gelernt hat loszulassen.
Und jetzt müssen wir es tun. Eine tolle Admina haben wir verloren aber Erinnerungen bleiben ; )
Und zusammen schaffen wir das
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 1:05 pm

@Michelle: Weil sie ihre Familie vernachlässigt hat und zudem ihren Frust an anderen ausgelassen hat. Außerdem hat es sie wohl viel Nerven gekostet und so. Sie meinte auch, sie wäre internetsüchtig.

@Tiara: Genau, wir können uns weiter an sie erinnern und ich drück ihr die Daumen für die Zukunft. Und wir schaffen das hier schon, ist ja kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 1:34 pm

sie hätte ich wenigstens verabschieden können von allen, oder, wie lysanda schon sagte, das forum übergeben -.-

aber ich hoffe so sehr, das wir das wieder aufbauen können =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 1:45 pm

Von mir persönlich auch ein großes Kompliment an Lysa weil sie uns ziemlich kurzfristig ein Forum zur Verfügung gestellt hat damit wir nicht ohne nichts dastehen ,Danke Lysa! =)
Und aus dieser Basis denke ich wird was Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 1:55 pm

ja, von mir auch ein danke, ich weis nicht was ich gemacht hätte wenn jetzt plötzlich nichts mehr da wäre^^

willst du auch admin bleiben lysa? oder ist dir das zu viel arbeit?^^
also ich persönlich könnte kein eigenes Forum führen weil ich erstens keine Ahnung habe wie das geht und zweitens auch nicht so viel Zeit...
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 2:01 pm

@Michelle: Usagi hat einigen Usern eine E-Mail geschrieben, wobei bei mir noch keine eingetroffen ist. Ich kenne den Inhalt also auch nur von Camui.

Und Leute, ihr stellt euch das Forenleiten viel schwerer vor als es ist^^ So bald man sich mal mit forumieren aueinander gesetzt hat geht das schon^^
Also ich kenn mich schon super damit aus und wenn man mich als Admina brauchen sollte, stelle ich mich gern zu Verfügung^^
Aber ein großes Team kann sich die Arbeit ja auch gut aufteilen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 2:11 pm

@Alle
Ja Usagi hat uns allen eine E-Mail geschickt,aber für die ,die es noch nicht gelesen haben oder sie nicht bekommen haben und somit den Grund nicht wissen kopiere ich meine hier noch mal für euch
Eure Tiara


Hallo meine lieben User,

es tut mir leid, aber ich musste beide Foren löschen.
Ich habe eigensehen, dass diese Foren eine Sucht für mich waren und ich möchte lieber mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.
Außerdem haben mich die Foren starke Nerven gekostet und ich habe vor lauter Verzweiflung meinen Frust an anderen raus gelassen.
Ich möchte mein Leben neu ordnen. Es tut mir wirklich leid, ich habe euch alle lieb gewonnen. Aber es geht nicht anders...
Ihr würdet jetzt vielleicht sagen: "Sailor Moon gibt auch niemals auf", aber sailor Moon war auch nie Internetsüchtig und hatte ihr Leben im Griff gehabt, auch wenn sie schlechte Noten geschrieben hat. ^^°
Ich empfehle euch eine Seite, in der ihr euch treffen könnt, damit ihr euch nicht aus den Augen verliert:
http://sailormoon.forumieren.com/forum.htm

Lebt wohl, es war eine schöne Zeit mit euch und ich werde sie in meinem Herzen tragen.

LG, eure Usagi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 2:12 pm

ah, ja, ich hab mich auch mal damit auseinander gesetzt gerade^^
scheint doch nicht so schwer zu sein, ich würde mich natürlich auch als admin zur verfügungstellen, wenn auch nicht als haupt admin xD naja mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 2:48 pm

Also derzeit kann ich das Amt der Hauptadmina übernehmen.
Allerdings werde ich definitiv vieles aufteilen und es wird etwas dauern bis es hier wieder so aussieht wie vorher, da mir ja leider jede Grundlage fehlt - ich mein jetzt nicht technisch durch forumieren, das krieg ich schon hin, aber eben alle Regeln usw. sind weg, sofern sie nicht noch jemand als Kopie hat. Meine Zeit ist nur Begrenzt, das weiß ich. Und es wird auch Tage geben an denen ich nicht da bin. Das kann und werde ich nicht ändern^^ Daher möchte ich eine klare Aufteilung treffen, wer für was zuständig ist und so was. Z.B. einer übernimmt den Shop, ich denke das lässt sich gut machen oder einen Bereich.
Wir werden einiges von LoJ übernehmen, aber nicht alles. Was die Bilder von Usagi angeht bin ich mir da unsicher, ob wir sie verwenden dürfen - wäre etwas was ich gerne mit ihr besprochen hätte. Ich habe noch alle bis auf Poseidon glaub ich.

Die Grundstory hab ich definitiv noch.

Chatbox müsste jetzt auch wieder unten zu sehen sein.

Ich muss aber noch einkaufen gehen, daher kann ich jetzt nicht mehr machen.

Lasst es uns diesmal wirklich ruhig angehen, so das ich niemand überfordert fühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 2:50 pm

mädels habe heute morgen mit usa kurz gesprochen sie hat es nur sehr wieder willig auf gegeben es hat weder mit Chii was zutun noch mit uns es sind eeinfach private dinge die sie momentan belasten lasst ihr zeit aber wenn ihr meine hilfe für ideen braucht ich bin dabei Michelle ich adde dich bei Skype umalles zu besprechen .
Nach oben Nach unten
Lyra Rabea
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Goldstücke : 26529
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter:
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 2:58 pm

Aber bitte keine heimlichen Absprachen, ich werd nen Adminbereich einrichten, wenn es geht wo wir das dann offen besprechen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 3:37 pm

neinein, keine sorge lysa^^

ja, ich wäre bereit einen admin, oder auch modjob zu übernehmen, wenns dir recht ist xD
Nach oben Nach unten
Akira Tomoko
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 774
Goldstücke : 7860
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Nebencharakter:
Alter: 17
Göttliche Kraft:

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 4:13 pm

Wie gesagt ich würd auch gern wieder Moderator oder auch Admin werden (wobei ich als letzteres vermutlich mehr tun könnte)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camui Fujiwara



Anzahl der Beiträge : 4
Goldstücke : 2
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 4:35 pm

Ich stelle mich auch zur Verfügung egal ob als Mod oder als Admin. Zusammen packen wir das^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   Fr Okt 15, 2010 4:43 pm

Ich habe schon Moderfahrung und würde auch ein Bereich bekommen wenn ich könnte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Immer muss alles sofort passieren...   

Nach oben Nach unten
 
Immer muss alles sofort passieren...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Meine Verlobte hat schluss gemacht
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Planung Hope of Universe :: Wie geht es weiter?-
Gehe zu: